German

Discussion in 'School Work Help' started by Woruro, Jan 29, 2010.

  1. Woruro

    Woruro Active Member

    28
    26
    0
    Hey, can anyone check this German paragraph for me? Any unnaturalness, vocab mistakes, grammar mistakes can be pointed out, I neeeed to improve! Thanks in advance!!

    Heute, habe ich entscheidet, dass ich eigentlich mehr studieren anfangen werde. Ich dachte an verschiedene Gruende um mich zu bestaerken. Ich glaube dass, ein A erreichen, ist ein sehr schweres Ziel fuer mich. Ich kann nur mit vieler Arbeit es erreichen, und selbst dann wird es sehr hart sein! Manchmal frage ich mich, ob es einmal moeglich ist. Fast scheint es mir unmoeglich, weil mein Deutsch so schlecht ist… Man sollte meinen, nach fuenf oder sechs Jahren, sollte mein Deutsch mindestens OK sein, aber leider stimmt das nicht! Deshalb, muss ich haerter arbeiten. Ich muss jede Nacht studieren, um das Niveau meines Deutsch zu verbessern!
     
  2. -Tisken-

    -Tisken- Well-Known Member

    Heute habe ich mich entschieden, dass ich anfangen werde, mehr zu studieren.

    Ich dachte an verschiedene Gruende um mich zu bestaerken. Ich glaube, dass es ein sehr schweres Ziel für mich ist, ein A zu erreichen.

    Ich kann es nur mit viel Mühe (effort) erreichen, aber selbst dann wird es sehr hart sein!

    Manchmal frage ich mich, ob das einfach moeglich wäre.

    Es scheint mir fast unmöglich zu sein, weil mein Deutsch so schlecht ist…

    Man sollte meinen, dass nach fuenf oder sechs Jahren, mein Deutsch mindestens OK sei, aber leider stimmt das nicht! //not sure cuz i hate reported speech.... xD

    Deshalb muss ich haerter arbeiten. Ich muss jede Nacht studieren, um das Niveau meines Deutsches zu verbessern!


    i hope there arent any mistakes i made.... xD
    cuz my german really sucks... but i live in germany so i think it should be alrite...
     
  3. Karte5

    Karte5 Member

    5
    26
    0
    Hi!
    This sentence is not alright :), but dont give up!

    Ich dachte an verschiedene Gruende um mich zu bestaerken.

    I think by "bestaerken" you want to say "verbessern","verinnerlichen" or " motivieren". I am not sure what you really meant, but bestaerken does not seem right here.

    good bye
     
  4. spider-man

    spider-man Well-Known Member

    466
    55
    1
    This is my version:
    Heute habe ich beschlossen, dass ich beginne zu mehr studieren. Ich dachte, der aus mehreren Gründen fördern zu mir. Ich glaube, mit einem A zu erreichen, ist es ein sehr schweres Ziel für mich. Ich kann nur erreichen, mit viel Arbeit, und selbst dann wird es sehr schwer! Manchmal frage ich mich, wenn es überhaupt möglich ist. Es scheint fast unmöglich, weil mein Deutsch ist so schlecht ... Man sollte meinen, nach fünf oder sechs Jahre älter als ich, Deutsch sollte mindestens OK, aber leider ist nicht wahr! Deshalb habe ich noch härter arbeiten. Ich brauche jede Nacht zu studieren, um das Niveau der mein Deutsch zu verbessern!